• Jobs Job bei Don Bosco Medien GmbH

Don Bosco Medien GmbH

Burgstädt

Aus- und Weiterbildung

Burgstädt

Schulleiter/in Don Bosco Medien GmbH Burgstädt Neben den üblichen Schulleitungsaufgaben trägt die Schulleitung Verantwortung für das Budget, das Profil (Umsetzung der Pädagogik Don Boscos) der Berufsschule sowie für die enge Verzahnung mit den einzelnen Bereichen der Don Bosco Jugend-Werk Sachsen.

Die Jugend-werk Sachsen Ggmbh Sucht Zum 01012017 Eine/n Schulleiter/in Für Die Berufsbildende Schule " " Die Jugend-werk Sachsen Ggmbh Ist Eine Einrichtung Der Beruflichen Und Gesellschaftlichen Rehabilitation Junger Menschen Mit Behinderung Sowie Eine Einrichtung Der Jugendhilfe Neben Den üblichen Schulleitungsaufgaben Trägt Die Schulleitung Verantwortung Für Das Budget Das Profil (umsetzung Der Pädagogik S) Der Berufsschule Sowie Für Die Enge Verzahnung Mit Den Einzelnen Bereichen Der Jugend-werk Sachsen Ggmbh Für Diese Aufgaben Erwarten Wir: 2 Staatsexamen Für Das Lehramt Die Fähigkeit Mitarbeiter/innen Zu Führen Und Zu Begeistern Mehrjährige Leitungserfahrung Erfahrung Im Schulmanagement Fundiertes Wissen Und Kenntnisse über Berufliche Bildung Methodik Und Didaktik Und Die Einschlägigen Gesetze Und Regelungen Die Aktive Mitarbeit Im Leitungsteam Der Einrichtung Die Bereitschaft Sich Kenntnisse über Die Pädagogik S Anzueignen Verantwortungsvoll An Der Weiterentwicklung Der Jugend-werk Sachsen Ggmbh Mitzuwirken Für Die Aufgaben Bieten Wir: Eine Leistungsgerechte Entlohnung (nach Tv-l) Verschiedene Sozialleistungen Eine Modern Ausgestattete Schule Zusammenarbeit Mit Einem Engagierten Und Motivierten Kollegium Den Notwendigen Spielraum Um Eigene Ideen Und Vorstellungen Einzubringen Und Umzusetzen Möglichkeiten Zur Regelmäßigen Fortbildung Und Supervision Als Christ Wollen Sie Sich Bewusst Als Leiter/in Einer Privaten Schule In Katholischer Trägerschaft Engagieren Für Weitere Informationen Steht Ihnen Der Gesamtleiter Jens Klafki Unter Der Telefonnummer 03724/60-900 Gern Zur Verfügung Nähere Informationen über Die Salesianer S Und Ihre Arbeit Finden Sie Unter Wwwde Sowie Unter Www-sachsende Schulleiter/in Neben Den üblichen Schulleitungsaufgaben Trägt Die Schulleitung Verantwortung Für Das Budget Das Profil (Umsetzung Der Pädagogik Don Boscos) Der Berufsschule Sowie Für Die Enge Verzahnung Mit Den Einzelnen Bereichen Der Don Bosco Jugend-Werk Sachsen Burgstädt

Schulleiter/in
   Don Bosco Medien GmbH (Burgstädt)

Schulleiter/in
   Don Bosco Medien GmbH (Burgstädt)

Sozialpädagogin / Sozialpädagoge als Bereichsleitung
   Don Bosco Medien GmbH (deutschlandweit)

Product Owner SAP BI (Energy Transition) (f/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Intensivpflegeexperte (m/w/d)
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Blaubach)

Spezialist Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
   Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg (Gifhorn)